AA

Ausflug der Senioren

Das Wandern ist des Seniors Lust.
Das Wandern ist des Seniors Lust. ©Silvia Flatz
Senioren auf Wandertag

36 Seniorinnen und Senioren fuhren am vergangenen Donnerstag ins Tannheimertal. Von Tannheim aus ging es mit dem historischen Bähnle zum Vilsalpsee. Die etwas gemütlicheren Wanderer spazierten um den See, der Rest ging auf eine etwas größere Wanderung. Da Wandern bekanntlich Hunger macht, wurde die Hungerslust im Fischerstüble gestillt. Zurück ging es mit dem Bus über Reuthe durch das Lechtal nach Warth. Im Warther-Hof wurde noch kurz Rast gemacht, ehe es wieder zurück nach Doren ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Ausflug der Senioren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen