Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug der Obleute des Seniorenbundes

Die Obleute des Seniorenbundes Bregenzerwald
Die Obleute des Seniorenbundes Bregenzerwald
Einen tollen Ausflug konnten die teilnehmenden Obleute und Funktionäre des Seniorenbundes Bregenzerwald erleben.

 

 

Nach dem Einsammeln der Teilnehmer ging die Fahrt nach Rorschach, wo Zeit für Kaffee oder sonstigen kleinen Bummel bestand. Vergnügt ging es mit dem Schiff zur Rheinmündung und den alten Rhein nach Rheineck. Dort bestiegen wir die Zahnradbahn, die uns, in ca. 10 Minuten 267 Höhenmeter überwindend, in das schöne Walzenhausen brachte. Im Cafe Mayerhans in Walzenhausen genossen wir das einmalige Mittagessen. Anschließend konnte, wer wollte, einen kurzen Besichtigungssparziergang durch den Ort machen. Aber schon bald musste der Bus wieder bestiegen und die Heimfahrt angetreten werden. Im Hotel Quellengarten in Lingenau fand bei Kaffee und Kuchen oder Jause, verbunden mit einem guten Schluck, der Ausflug seinen Ausklang. Es war ein schöner Ausflug. Wir danken Bezirksobmann Franz Wolf für die Durchführung des Ausfluges, besonders aber der Mellauer Obfrau Anni Hager und ihren Gatten für die gute Organisation und Leitung des Ausflugs.

Dank auch dem Busfahrer der Fa. Felder für die gute und sichere Fahrt.

Seniorenbund Bregenzerwald

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Ausflug der Obleute des Seniorenbundes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen