Kriminalbeamte wollten einen zur Verhaftung ausgeschriebenen Afrikaner überprüfen und festnehmen. Laut Polizei wollte der Mann flüchten, die Ermittler holten ihn aber schnell ein. Der 33-Jährige leistete heftigen Widerstand, bei dem Handgemenge brach sich einer der Polizisten den Finger.
Der Asylwerber wurde verhaftet. Die Polizei fand bei ihm 4,5 Gramm Cannabis-Produkte. Welcher Nationalität der Verhaftete ist, war zunächst unklar. Vermutlich handelt es sich um einen Nigerianer. Er wird nun zusätzlich wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt. Doch auch für die Polizisten könnte die Sache noch nicht ausgestanden sein. Der 33-Jährige kündigte jedenfalls eine Beschwerde an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.