AA

Aus und vorbei

Drei Monate nach der Trennung von Jude Law und Sienna Miller haben die beiden Schauspieler laut einer US-Zeitschrift auch ihre Verlobung gelöst.

Eine Sprecherin Millers wollte den Bericht der Online-Ausgabe von „People“ am Mittwoch nicht kommentieren. Laws Agent war zunächst nicht erreichbar. Miller hatte Law im Juli verlassen, nachdem der 32-Jährige eine Affäre mit einem Kindermädchen eingeräumt hatte. Britische Medien berichteten in den vergangenen Tagen, Miller habe mit Laws Freund Daniel Craig angebandelt. Entsprechende Gerüchte dementierte die Schauspielerin in der Vergangenheit. Law und Miller hatten einander bei den Dreharbeiten zu dem Film „Alfie“ kennen gelernt und Weihnachten 2004 verlobt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aus und vorbei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen