"Pearl" war der Name der Animationsserie, welche Herzogin Meghan (40) für den Streaming-Anbieter Netflix konzipiert hatte. Als Teil des Riesendeals zwischen Netflix und Meghan sowie Ehemann Prinz Harry (37) geplant, fiel das Projekt nun Budgetkürzungen zum Opfer: Netflix strich die Produktion von "Pearl".
Meghan, die als Schöpferin und ausführende Produzentin beteiligt gewesen wäre, sei darüber "am Boden zerstört", die Idee sei ihr sehr am Herzen gelegen. Inhaltlich ging es um ein zwölfjähriges Mädchen, das auf seiner "Reise zu sich selbst" von verschiedenen einflussreichen Frauen der Geschichte inspiriert wird.
Derzeit in Produktion befindet sich dafür die Serie über die von Harry ins Leben gerufenen "Invictus Games", die im Sommer erscheinen soll.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.