Georg Kindel und Jermaine Jackson haben das “Tribute for Michael”-Konzert vor dem Wiener Schloss Schönbrunn am 26. 9. abgesagt!
Stars wollen keine Loser sein
Die Begründung: die angekündigten Stars fühlten sich schlecht behandelt und als Loser hingestellt – daher wollen sie nun auch nicht kommen. Kurz vor der Pressekonferenz hatte die Stadt Wien wissen lassen, sie werde den Event nicht wie geplant mit 600.000 Euro unterstützen.
In den vergangenen Tagen war das Tribute-Konzert nicht mehr aus den Negativschlagzeilen gekommen, da die Veranstalter statt der erwarteten Superstars zuerst nur das Kommen von weniger hochkarätigen Stars wie Chris Brown und Mary J. Blige angekündigt hatten, die Stars wenig später aber eine Teilnahme am Tribute dementierten.
(seitenblicke.at/Foto:AP)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.