AA

Aus für das Traumpaar?

Nachdem der Schauspieler Jude Law eine Affäre mit einem Kindermädchen eingestanden hat, soll Sienna Miller ihren Verlobungsring abgelegt haben.

Laut einem Bericht der Londoner Zeitung „The Sun“ habe die Schöne die geplante Hochzeit abgeblasen und sei zu Freunden aufs Land geflohen. „Ich weiß nicht, ob sie zusammen bleiben werden“, wird Siennas Mutter von der „Sun“ zitiert.

Ihre Tochter habe in den vergangenen Tagen kaum geschlafen und sei von Jude fortgelaufen. Der smarte Schauspieler versuche nun alles, um seine Verlobte zurückzugewinnen, wusste ein Bekannter des Paares dem Blatt zu berichten. Der „Sunday Mirror“ veröffentlichte indes Szenen aus dem Tagebuch des 26-jährigen Kindermädchens, in denen sie von Law als „meisterhaftem Liebhaber“ schwärmte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aus für das Traumpaar?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.