AA

Aus für „Niddl“

Nicht „Strong Enough“ für das „Starmania“-Finale war am Freitag Abend Anita „Niddl“ Ritzl.

Für ihre Darbietung von Chers Hit erhielt sie die wenigsten der insgesamt 2,3 Millionen per Telefon oder SMS abgegebenen Stimmen – damit wurde auch ein neuer Voting-Rekord aufgestellt. Das große Finale am 21. Februar (20.15 Uhr) bestreiten somit Christina Stürmer, Boris Uran und Michael Tschuggnall.

Durchschnittlich 1,210.000 Zuseher an den Fernsehschirmen verfolgten die gestrige „Starmania“-Ausgabe, wie der ORF in einer Aussendung bekannt gab. Beim Voting waren im Durchschnitt 1,285.000 Zuseher dabei, womit bei den Zwölf- bis 29-Jährigen ein KaSat-Marktanteil von 80 Prozent erreicht wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aus für „Niddl“