AA

Aus für Sueli Menezes bei Dancing Stars

Sueli Menezes und Florian Gschaider mit vollem Einsatz - diesmal hat es nicht gereicht.
Sueli Menezes und Florian Gschaider mit vollem Einsatz - diesmal hat es nicht gereicht. ©ORF/Ali Schafler
Samba und Wiener Walzer standen diesmal auf dem Programm. Das Lied "I'll Never Break Your Heart"... hat Sueli Menezes kein Glück gebracht, sie schied am Freitag Abend aus. Die Kritik der Jury war besonders hart für ihre Darbietung.
Die strenge Jury-Wertung für Sueli
Die besten Momente der Staffel

Die Osterpause ging an den “Dancing Stars” nicht ganz spurlos vorbei: Am Freitagabend verfolgten 828.000 Zuschauer (Marktanteil: 35 Prozent) das Ausscheiden von Sueli Menezes und ihrem Tanzpartner Florian Gschaider.

Bei der Präsentation der Tänze waren durchschnittlich 768.000 Zuschauer an Bord. Das ist der niedrigste Wert der aktuellen Staffel, die noch vor Ostern ebenso wie zum Auftakt rund 930.000 Zuseher vor die Fernsehschirme gelockt hatte. Menezes und Gschaider hatten beim kombinierten Voting aus Jury und Publikum die wenigsten Punkte erhalten.

Harte Kritik der Dancing Stars-Jury für Sueli Menezes

Die Kritik der Jury für Sueli und Florian fiel besonders hart aus: “Der Walzer war sehr schlecht,” lautet das harte Urteil von Thomas Schäfer-Elmayer – der Meister zeigt gleich selbst vor, wie es geht.

“Was soll ich machen, Walzer ist eben nicht mein Tanz. Soll er doch mal Samba tanzen so wie ich!” meint die Brasilianerin darauf nonchalant.

Acht Tanzpaare, darunter jene der Promis Dolly Buster, Petra Frey, Wolfram Pirchner und Frenkie Schinkels, sind nun noch im Rennen.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

(APA / Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aus für Sueli Menezes bei Dancing Stars