AA

Aus für Dolly Buster am Parkett der "Dancing Stars"

Dolly Buster und Tanzpartner Gerhard Egger sind raus bei Dancing Stars.
Dolly Buster und Tanzpartner Gerhard Egger sind raus bei Dancing Stars. ©APA/Herbert Neubauer
Dolly Buster und ihr Tanzpartner Gerhard Egger konnten das Publikum an diesem Freitag nicht genug mitreißen: "Wir haben schwach begonnen und dann stark nachgelassen. Ich wünsche den anderen Paaren viel Erfolg."
Betrugsgerüchte um Marco Ventre
Alle News zu den Dancing Stars
Das Aus für Dolly

783.000 Zuschauer verfolgten am Freitag, Abend, bei der Entscheidung der siebenten “Dancing Stars”-Show das Ausscheiden von Dolly Buster – so wenige wie noch nie im Verlauf der siebenten Staffel des ORF-Unterhaltungsevents.

Buster zeigte anschließend Fähigkeit zur Selbstironie: “Wir haben schwach begonnen und dann stark nachgelassen. Ich wünsche den anderen Paaren viel Erfolg”, kommentierte die Erotik-Unternehmerin den Umstand, gemeinsam mit Tanzpartner Gerhard Egger für Cha-Cha-Cha und Charleston bei der kombinierten Jury-/Publikumsvoting die wenigsten Punkte erhalten zu haben.

Wer tanzt noch bei den Dancing Stars?

Bei der nächsten Sendung am Freitag, 4. Mai, sind noch fünf Paare im Rennen: Petra Frey und Vadim Garbuzov, Brigitte Kren und Willi Gabalier, Eva Maria Marold und Thomas Kraml, Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland sowie Marco Ventre und Babsi Koitz. Das Finale findet am 18. Mai statt.

 
Play this video
(APA)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Aus für Dolly Buster am Parkett der "Dancing Stars"