AA

Aus für Marc Pircher und Kelly Kainz

Aus für Titelverteidigerin Kelly Kainz und ihren Tanzpartner Marc Pircher bei der ORF-Show "Dancing Stars". Das Duo konnte das Publikum mit ihrem Samba zu "La camisa negra" nicht überzeugen.

Auch die Jury hatte sich nicht besonders begeistert gezeigt, nur Waterloo und Jeannine Schiller bekamen weniger Punkte als Kainz und Pircher. Die beiden Publikumslieblinge überflügelten die Konkurrenz aber wieder beim “Televoting”.

Top-Wertungen für ihren Samba zu Barry Manilows “Copacabana” erhielten erneut Elisabeth Engstler und Alexander Zaglmaier. Erstmals im Programm war auch ein zweiter Tanz: Gemeinsam auf dem Parkett drehten alle Kandidaten ihre Runden bei einem Wiener Walzer. Nächste Woche (Freitag 14.3. ab 20:15 Uhr) sind noch fünf Paare im Rennen. Neben Engstler/Zaglmaier, Waterloo/Alice Guschelbauer, Jeannine Schiller/Balazs Ekker und Dorian Steidl/Nicole Kuntner hält noch Andy Kainz gemeinsam mit Moderatorin Elke Winkens die Fahnen der Familie Kainz hoch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Aus für Marc Pircher und Kelly Kainz