AA

Aus für Dr. House?

Hugh Laurie, der erfolgreiche Serienstar, will nicht mehr den mürrischen Dr. House spielen.
Hugh Laurie: Der Schauspieler hat den Blues

Hugh Laurie will angeblich seine Zeit als legendär zynischer Arzt in der US-Kultserie “Dr. House” hinter sich lassen. Wie der “Daily Mirror” online meldet, soll Schluss ein, wenn die letzte Episode der achten Staffel im Sommer abgedreht ist.

Hugh Laurie mit Gitarre statt Stethoskop

Hugh Laurie verriet einem englischen Radiosender, warum er diese Entscheidung gefällt hat: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie zu Hause in England haben. Derzeit sei er zehn Monate pro Jahr in Los Angeles, um als Dr. Gregory House vor der Kamera schwierige Fälle zu lösen. Stattdessen will der Brite zukünftig seine Karriere als Blues-Musiker weiter verfolgen. Gerade ist sein Albumdebüt, die New-Orleans-Blues-Platte “Let Them Talk”, erschienen. Hugh Laurie ist seit 1989 mitJoanne Green verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aus für Dr. House?