Vermutlich weil seine Frau in dem Etablissement beschäftigt ist, hat ein 38-jähriger am Sonntagnachmittag in einem Bordell in Wien-Alsergrund randaliert und anschließend ein Bett im Separee in Brand gesteckt. Ich glaube, die Leute halten meine Frau fest. – Mit diesen Worten rechtfertigte der alkoholisierte Piotr J. seine Tat. Der eifersüchtige Mann wurde festgenommen, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Das Lokal in der Rotenlöwengasse nahm um 18.30 Uhr den Betrieb wieder auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.