AA

Aus der Traum vom Finale

Daniel Wäger wusste in der Halle zu überzeugen.
Daniel Wäger wusste in der Halle zu überzeugen. ©Thomas Knobel
Wolfurter Hallenmasters Zwischenrunde

Rankweil. Programmgemäß kam für Vorarlbergligaklub FC RW Rankweil in der Halbfina-“Hammergruppe” des Wolfurter Hallenmasters das Aus. Die Mannen um das Trainergespann Frank Flatz und Mani Schwendinger blieben in allen fünf Partien sieglos, aber konnten erhobenen Hauptes das Parkett verlassen. In drei von fünf Spielen waren die Rot-Weißen nahe dran doch einen vollen Erfolg zu landen. Vor allem bot Offensivkicker Daniel Wäger eine beeindruckende Leistung und war auch als Torschütze eingebunden. Jetzt zählt für FC RW Rankweil nur noch der Ligaverbleib in der höchsten Spielklasse des Landes. Mit Christian Streitler (zuletzt Schwarzenberg) kehrt ein ehemaliger RW-Spieler zurück auf die Gastra.

FUSSBALL AUF EINEN BLICK
14. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Austragungsort: Hofsteighalle Wolfurt
Masters-Halbfinale
Gruppe 1
VfB Hohenems – RW Rankweil 3:1
Tore: Ümmit Sönmez, Johannes Klammer, Florian Aberer bzw. Daniel Wäger

RW Rankweil – FC Mohren Dornbirn Amateure 2:3
Tore: Thomas Bösch (2) bzw. Samir Karahasanovic, Paul Gorbach, Michael Reis

rivella SC Bregenz – RW Rankweil 2:1
Tore: Mathias Einsle, Marko Feuerstein bzw. Fabian Koch

RW Rankweil – FC Hard 0:2
Tore: Frederik Winner, Semih Yasar

Frastanzer FC Nenzing – RW Rankweil 2:1
Tore: Kevin Burtscher, Lukas Moosbrugger bzw. Wolfgang Schneider

Tabelle
1. Frastanzer FC Nenzing* 5 5 0 10:4 15
2. rivella SC Bregenz* 5 4 1 9:3 14
3. FC Hard 5 2 3 7:6 7
4. VfB Hohenems 5 2 3 8:10 7
5. FC Mohren Dornbirn Amateure 5 2 3 10:14 7
6. RW Rankweil 5 0 5 5:12 0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Aus der Traum vom Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen