AA

Aus der Pfarre

©Barbara Immler
Firmung, Erstkommunion und Ehejubiläumsfeier haben die letzten Wochenenden statt gefunden. 
Aus der Pfarre

In Bildstein wurde die Erstkommunion und die Firmung nachgetragen. Die Kinder und Jugendlichen wurden in gebührendem Rahmen gefeiert.Als Firmspender war Hubert Lenz in Bildstein und das Chörle umrahmte die Feier musikalisch.Am Sonntag, 20.9. feierten 20 Ehepaare in der Basilika ihr Ehejubiläum. Ob erst 10 oder bereits 60 Jahre im Bund der Ehe – es war für alle ein Fest. Der Nofler Dreigesang sang zur Segnung sowie im Saal dazu passende Lieder.Nach der Segensfeier in der Kirche gab es einen geselligen Ausklang im Pfarrsaal. Das Team vom PGR verwöhnte mit Kuchen und Kaffee. Es war ein berührender Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Aus der Pfarre