AA

Aus der Gemeinde St. Gallenkirch

Im Gemeindeamt St. Gallenkirch wird am Mittwoch, dem 1. Juni zum dritten Mal eine kostenlose anwaltliche Rechtsauskunft angeboten.
Im Gemeindeamt St. Gallenkirch wird am Mittwoch, dem 1. Juni zum dritten Mal eine kostenlose anwaltliche Rechtsauskunft angeboten. ©Gerhard Scopoli

St. Gallenkirch. Aufgrund des “Fenstertages” bleibt das Gemeindeamt am Freitag, dem 3. Juni und Freitag, dem 24. Juni geschlossen. Die Gemeinde dankt für das Verständnis.

“GMESBLÄTTLI”

Der nächste Redaktionsschluss für das “Gmesblättli” ist am Dienstag, dem 31. Mai. Die Gemeinde bittet zu beachten, dass nach Redaktionsschluss eingebrachte Beiträge leider nicht mehr berücksichtigt werden können. Für die Gemeindezeitung ist Barbara Wachter zuständig, Tel. (05557) 6205-14, E-Mail: barbara.wachter@st.gallenkirch.at

RECHTSBERATUNG

Seit April bietet die Kommune am ersten Mittwoch eines jeden Monats eine kostenlose anwaltliche Rechtsberatung für ihre Bürger und Bürgerinnen; das nächste Mal also am 1. Juni. Die Anmeldung ist vorab bis 12 Uhr des jeweiligen Termins im Gemeindeamt erforderlich. Rechtsanwalt Dr. Marco Fiel von der Kanzlei Blum, Hagen & Partner steht dort ab 18 Uhr zur Verfügung. Die Rechtsberatung dauert ungefähr eine Viertelstunde pro Person bzw. Auskunft. Die Gemeinde weist darauf hin, dass “kompetente rechtliche Beratung heute wichtiger denn je ist”.

Silvrettastraße 4,St. Gallenkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Aus der Gemeinde St. Gallenkirch