AA

Aus dem Leben gegriffen

Die Proben sind abgeschlossen, nun hofft die Theatergruppe Nenzing, dass ihr Stück beim Publikum gut ankommt.
Die Proben sind abgeschlossen, nun hofft die Theatergruppe Nenzing, dass ihr Stück beim Publikum gut ankommt.

Die Premiere diesen Samstag, um 20 Uhr, im Nenzinger Ramschwagsaal ist schon fast ausverkauft, die Bühne ist aufgebaut und die Spieler bekommen langsam, aber sicher Lampenfieber. Gerald Dietrich, Hannes Brandner, Stefan Grass, Sonja Idlhammer, Fabielle Lunardi, Nicole Maurer, Christine Roth und Sabine Schöch präsentieren dann zum ersten Mal die neueste Produktion „Kein Mann für eine Nacht“, das sie unter den Regie von
Manfred Maurer und Sigi Bertsch einstudiert haben. „Es ist kein Lustspiel im herkömmlichen Sinn“, machen die beiden Regisseure neugierig. „Die Pointen gilt es sprachlich und spielerisch heraus zu holen.“ Insgesamt haben die Schauspieler bis zu hundert Stunden in Proben investiert.
Komödie
Was passiert, wenn sich eine talentierte Aktmalerin in einen erzkonservativen jungen Mann verliebt und sich auch noch bei ihm einnistet? Ganz klar, ein Chaos; an dem zudem eine neugierige Nachbarin und jede Menge Verwandtschaft beteiligt ist. Geplant sind insgesamt drei weitere Aufführungen am 8. November (17 Uhr), am 14. November (20 Uhr) sowie am 15. November (17 Uhr). Die Premiere ist fast ausverkauft. Wer sich Karten bereits im Vorfeld sichern will, erhält diese in der Trafik Hartmann in Nenzing (Tel. 05525/62335).

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Aus dem Leben gegriffen