AA

"Aus" bei George Clooney?

Aus für das Traumpaar George Clooney und Lisa Snowdon. Das verkündet der englische "Mirror" am Mittwoch in seiner Online-Ausgabe.

Das Promipärchen soll sich per Telefon einvernehmlich voneinander getrennt haben und das, obwohl Medien bereits die Hochzeitsglocken hörten. Grund für das Liebes-Aus war angeblich die Fernbeziehung. Die beiden wollen gute Freunde bleiben, hieß es.

Es war bereits die zweite Runde für das Liebesspiel Clooney – Snowdon. Schon im Jahr 2000 waren der smarte Schauspieler und das Exmodel ein Paar, trennten sich aber im Jahr darauf wieder. Im Mai 2004 fanden sie am Set von “Ocean’s 12” in Amsterdam wieder zueinander. www.mirror.co.uk

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Aus" bei George Clooney?