Augsburg beginnt mit Vorbereitung

Der FC Ausgburg mit dem Bregenzer Patrick Pircher und dem Ex-Bregenz-Legionär Axel Lawaree startete am Dienstag in die Rückrunden-Vorbereitung.

Zweitligist FC Augsburg hat am Dienstag die Vorbereitung auf die Rückrunde im Fußball-Unterhaus aufgenommen. Als besonderen „Neuzugang” konnte Trainer Rainer Hörgl dabei auch Routinier Karsten Hutwelker begrüßen, der nach seiner Krebserkrankung endgültig wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen konnte. Trotz der bislang gelungenen Vorstellung im Unterhaus ist der Liga- Neuling nach der Verletzung von Momo Diabang (Achillessehnenriss) weiter auf der Suche nach einem Stürmer.

<p>

Im August war bei Hutwelker im Kiefer eine seltene Art von Knochenkrebs diagnostiziert worden. Bei einer Operation wurden sieben Zentimeter Kieferknochen entfernt und durch Beckenknochen ersetzt. “Für mich ist der Krebs besiegt. Ich gehe nicht davon aus, dass er wiederkommt”, sagte Hutwelker Mitte Dezember.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Augsburg beginnt mit Vorbereitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen