Unter dem Titel Frühling im Augarten luden am vergangenen Wochenende Susanne und Gebhard Kopf mit dem Team der Gärtnerei Augarten in die Räumlichkeiten ihrer Glashäuser. In Kooperation mit WomanCraftLink verwandelten sich die Glashäuser und der Garten des Augartens zu einem Mekka des Kunsthandwerks. 38 Künstlerinnen und zwei Künstler präsentierten ihre selbstgefertigten Werkstücke und zeigten sich ab dem kaum endenden Besucherstromes beeindruckt.
Auch Gebhard Kopf freute sich sehr über den Gästeandrang: Die Organisation solch einer Ausstellung erfordert ungemeines Engagement aller unserer Mitarbeiter und deshalb sind wir natürlich hocherfreut, dass alle drei Ausstellungstage bestens besucht waren. Ich persönlich bin sehr beeindruckt von der Schaffenskraft all dieser ausstellenden Frauen, die in ihrer Freizeit mit Kreativität, Enthusiasmus und Liebe wunderschöne Kunststücke schaffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.