Aufwärtstrend ist erkennbar
Die Gastgeber boten den Kärtnern über weite Strecken der insgesamt 103 Minuten dauernden Partie die Stirn, am Ende gab es statt der erhofften zwei Punkte aber nur einen Zähler. “Wir sind auf dem richtigen Weg. Bis zum Beginn der Playoff-Serie hoffe ich, dass wir auch die notwendige Stabilität haben, um so eine Partie auch zu gewinnen”, so Coach Roland Schuh. Einziger Wermutstropfen: Mittelblockerin Ebru Kalkan zog sich im Trikot des ÖVV-Nationalteam beim Sparkassen-Cup einen Bänderriss am Sprunggelenk zu. Operiert wird aber nicht, Kalkan will unbedingt bei der EM-Endrunde in Tallinn spielen.
Österreichs Nationalteam der Mädchen mit den Ländle-Spielerinnen Lena Vogrin, Michaela Jäger, Laura Mayer und Natalie Schrott holten sich bei der elften Auflage des Sparkassen-Cups in Feldkirch den Turniersieg. Die Mädels von Feldkirch-Coach Roland Schuh setzten sich im Endspiel gegen Chemnitz mit 2:1-Sätzen durch. Bei den Burschen gewann das favorisierte Team von Modena.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      