AA

Auftaktsieg für RW Langen

Die Torschützen Elbs, Nigsch und Kirchmann feierten den Heimsieg.
Die Torschützen Elbs, Nigsch und Kirchmann feierten den Heimsieg. ©siha

Langen. Im Spiel der besten Nichtauftsteiger der Vorsaison in der 1. Landesklasse besiegte Ruech Recycling RW Langen (4.) den FC Hörbranz (3.) zum Auftakt der Meisterschaft 2010/11 knapp aber verdient mit 4:3.
Die Gäste aus dem Leiblachtal übernahmen zwar von Beginn an das Kommando und gingen auch mit 1:0 in Führung (5.). Spielertrainer Jockl Baur (8.) durch einen sehenswerten Freistoß und Bernhard Elbs (15.) sorgten jedoch fast postwendend für eine 2:1-Führung der Hausherren, die die Hörbranzer jedoch noch vor der Pause ausgleichen konnten.
Nach dem Seitenwechsel waren die Langener dann aber das bessere Team, vergaben vorerst noch einen Elfmeter, ehe Martin Kirchmann (65.) und Robert Nigsch (85.) auf 4:2 stellten. Der Anschlusstreffer der Gäste (90.) kam zu spät, um der Partie noch eine Wende zu geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Auftaktsieg für RW Langen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen