AA

Auftakt für das Harvest of Art 2013

Das Harvest of Art findet wieder in Wiesen statt.
Das Harvest of Art findet wieder in Wiesen statt. ©APA
Im vergangenen Jahr hat im burgenländischen Wiesen das Harvest Of Art Festival mit einem "Ausverkauft" eine gelungene Premiere hingelegt. Am Samstag geht das Event in seine diesjährige Runde - mit einem vielversprechenden Line-Up.
Warm Up: Calexico in Wien

Das Harvest of Art Festival bringt auch 2013 den Indie ins Burgenland.

Am Samstag findet das eintätige Festival wieder am lauschigen Gelände in Wiesen statt. Das Line-Up verspricht ein ausgewogenes Rahmenprogramm: Mit den Arctic Monkeys, Bloc Oarty, Kate Nash, Get Well Soon, The Eclectric Monike, Youth Lagoon und Giantree kommen Fans der Musikrichtung ganz auf ihre Kosten.

Arctic Monkeys mit neuem Sound

Im September soll das fünfte Album “AM” der britischen Band Arctic Monkeys erscheinen. Die Besucher des Harvest of Art Festival kommen bereits am Samstag in Wiesen in den Genuss der neuen Songs.

Natürlich werden während dem 90 minütigen Auftritt der Indie-Rock-Gruppe aber auch bekannte Hits wie “Cornerstone” oder “I Bet You Look Good On The Dancefloor” zum Besten gegeben.

Im Vorfeld fand in Wien zudem in der Arena das Harvest of Art- Warm Up statt, das die Wiener Fans schon in beste Festivallaune brachte – mehr dazu hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Auftakt für das Harvest of Art 2013