Die Feuerwehr reagierte rasch, um eine mögliche Entzündung durch den Kfz-Verkehr zu verhindern. Rund um einen großen Baumarkt wurden die Evakuierungen verfügt, nachdem die Menschen dort den Gasgeruch wahrgenommen hatten. Als die Gaszufuhr gestoppt wurde, verflüchtigte sich auch der Geruch und die Menschgen durften in die Häuser sowie in die Geschäfte zurückkehren. Auch die Völkermarkter Straße wurde wieder freigegeben. Die Feuerwehr und Mitarbeiter der Stadtwerke nahmen danach die Suche nach einem möglichen Leck an einer der Gasleitungen auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.