AA

Aufregung um chinesisches Mutanten-Schweinchen

Das Schweinchen starb, weil es von der Mutter zurückgewiesen wurde.
Das Schweinchen starb, weil es von der Mutter zurückgewiesen wurde. ©Twitter
Ein Ferkel kam in Yanan (China) mit menschenähnlichen Gesicht und einem Penis auf der Stirn zur Welt.

Der Bauer wurde mit Kauf-Angeboten überhäuft, nachdem die Fotos von der ungewöhnlichen Deformation im Internet um die Welt gingen. Das Schwein war eines der letzten von insgesamt 19 Tieren eines Wurfes. Nachdem eine Lokalzeitung die Fotos abdruckte, wollten zahlreiche Interessenten das Tier kaufen.

Mutter wies Schweinchen zurück

Leider starb das Schweinchen. Die Mutter hatte es zurückgewiesen und eine Ernährung mit der Flasche war nicht möglich, wie auf der Webseite buzz.at berichtet wurde. “Es war ein großer Wurf und alle anderen Tiere waren normal. Nur dieses eine war echt bizarr”, sagte Bauer Tao Lu. “Es ist ein Jammer, dass es starb. Ich hätte für das eine mehr Geld bekommen, als für die restlichen zusammen.”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Aufregung um chinesisches Mutanten-Schweinchen