Aufräumarbeiten nach der Regenflut

Wolfurt. Auch die Bewohner der Mähdlestraße 31 sind vom Hochwasser betroffen. Das Ehepaar Alexandra und Robert Radl und alle Familienangehörigen sind mit dem Aufräumen beschäftigt. “Wir haben zu allem Übel noch gut lachen, bei uns stand das Wasser zum Glück nur ca. 5 cm tief im Keller. Da hat es unseren Nachbarn im Doppelhaus schlimmer erwischt”, sagt Alexandra Radl. “Bei ihm stand das Wasser um 4 Uhr morgens schon fast einen halben Meter tief im Keller”. Die Pumpen sind im Dauereinsatz. “Wir hoffen auf gutes Wetter”, nicht nur ein Wunsch der Familie Radl, alle Betroffenen wollen an die gute Wetterprognose fürs Wochenende glauben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.