Auffahrunfall in Schwarzach

Schwarzach - Am Mittwoch ist es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen zwischen Wolfurt und Schwarzach auf der Hofsteigstraße gekommen. | Video 

Eine PKW-Lenkerin war kurz vor 13 Uhr in Fahrtrichtung Schwarzach unterwegs und blieb vor einem Fußgängerübergang im Bereich Mühleweg stehen, um drei Kindern das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Die nachfolgende PKW-Lenkerin, eine 26-jährige Bregenzerin, die eine Beifahrerin mitführte, hielt ihr Fahrzeug dahinter an.

Ein nachkommender Klein-LKW, der von einem 32-jährigen Hörbranzer gelenkt wurde, konnte sein Fahrzeug aber nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr das Heck des zweiten PKW auf, der durch den Aufprall gegen das erste Fahrzeug gestoßen wurde.

Die beiden Frauen im zweiten PKW, sowie der Lenker des Klein-LKW wurden durch den Unfall leicht verletzt und mit der Rettung in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Auffahrunfall in Schwarzach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen