Der Lenker eines Pkw, welcher auf der Überholspur unterwegs war, musste verkehrsbedingt stark abbremsen, die direkt dahinter fahrende PKW-Lenkerin konnte ihr Fahrzeug noch rechtzeitig auf die Normalspur lenken.
Unbestimmten Grades verletzt
Ein weiterer unmittelbar nachfolgender Fahrzeuglenker konnte seinen Pkw jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Heck des ersten Fahrzeuges auf. Dadurch wurde der Lenker des abbremsenden Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt und wurde in das KH Dornbirn eingeliefert.
Einsatzkräfte
- Bundespolizei mit zwei Fahrzeugen und vier Polizeikräften
- Notarzt
- ÖAMTC mit zwei Fahrzeugen
- Asfinag mit einem Fahrzeug
Aufgrund des Unfalls kam es zu einem erheblichen Verkehrsrückstau. Zahlreiche Fahrzeuglenker versuchten über diverse Ausweichrouten dem Stau-Chaos rund um die A14 zwischen Lauterach, Wolfurt und Dornbirn zu entkommen.
Video und Bilder vom Verkehrsunfall
Vier zusätzliche Bilder und ein Video vom Auffahrunfall bei Dornbirn-Nord.




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.