Zwei Tage nach dem Rausschmiss aus seinem TV-Hit “Two and a Half Men” – für Charlie Sheen ein ‘illegaler Akt des Hochverrats’ – ist er medial präsenter denn je.
“Sieger” kämpft gegen “Loser”
Via Twitter, und TV- und Radio-Interviews lässt der 45-Jährige alle paar Stunden wissen, wie unglaublich gut es ihm nicht ginge, dass all seine Gegner chancenlos gegen ihn wären, und wie falsch, gemein und ausbeuterisch sich diese ihm gegenüber verhalten haben sollen.
Nach wie vor ist “Two and a Half Men”-Schöpfer Chuck Lorre in diesen erstaunlichen Monologen Sheens größtes Feindbild – ihm gibt er die Hauptschuld an seinem erzwungenen Abgang aus der Serie. Doch auch für viele andere ehemalige Wegbegleiter hat der Schauspieler nun nur mehr Verachtung übrig – unter diesen ist jetzt auch sein Serienbruder Alan, Jon Cryer.
?Jon hat mich nicht angerufen. Er ist ein Abtrünniger, ein Verräter, ein Troll”, ließ Sheen auf “E! Online” wissen. Ihre Beziehung zueinander sei nun kaputt – Jon brauche sich gar nicht erst bemühen, daran etwas ändern zu wollen. “Was gibt es da noch zu sagen? Du bist ein bisschen spät dran. Auf Wiedersehen Troll! Wenn ich Hauptrollen in großen Filmen kriege, und er mich anfleht, ihm eine Nebenrolle zuzuschanzen, werde ich sagen: “Du hast mich mit all deiner Schuld und Dummheit im Regen stehen lassen!”
Charlie Sheen war am 7. März von Warner Television wegen seines “äußerst selbstzerstörerischen” Lebenswandels – gemeint sind damit der Konsum von Alkohol und Drogen in rauen Mengen, und der Unwille, diesen aufgeben zu wollen – vorzeitig aus seinem “Two and a Half Men”-Vertrag entlassen worden. In der aktuellen Staffel hätten noch acht Episoden mit Sheen gedreht werden sollen. Sheen wird die Macher der Serie nun wegen Vertragsbruchs verklagen.
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.