Auf ungarischer Autobahn getötet
Der von einer 34-jährigen Frau gelenkte Landrover war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerast. Zwei Männer und eine Frau fanden den Tod, die Lenkerin überlebte.
Das Unglück ereignete sich gegen 7.30 Uhr rund 60 Kilometer südlich von Budapest in Fahrtrichtung Szeged. Auf Höhe der Raststätte Inarcs verunglückte das Fahrzeug der vier Österreicher. Zum Zeitpunkt des Unfalls regnete es laut Auskunft des Außenministeriums stark.
Für drei Insassen kam jede Hilfe zu spät. Die 34-jährige Lenkerin des Landrovers mit Wiener Kennzeichen wurde in ein Krankenhaus in Budapest eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.