AA

Auf schwule Liebe eingestochen

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Eine bisexuelle Beziehung endete in Wien Hernals mit einer Gewalttat: Das Opfer hatte der Ehefrau des Verdächtigen von der Liaison erzählt, der verzweifelte Täter stach daraufhin zu.

Brokeback Mountain in Wien-Hernals hatte kein Happy-End: In der Nacht auf heute, Montag, stach ein 23-jähriger Mann wortlos mit einem Klappmesser auf einen 25-Jährigen in einem Lokal ein. Als Motiv für die Tat gab der 23-Jährige gegenüber der Polizei an, dass er bisexuell sei und Verhältnis mit dem Opfer gehabt hat. Allerdings hatte der 25-Jährige seiner Ehefrau von der Liaison erzählt, worauf diese ihn verlassen habe.

Das Opfer zog sich laut einer Aussendung der Polizei vier Stichwunden in Brust, Becken, Oberarm und Unterschenkel zu. Lebensgefahr bestand nicht. Der Verdächtige, der von Kellnern des Lokals und Gästen von seinem Opfer weggezogen worden war, wurde von der alarmierten Exekutive festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 17. Bezirk
  • Auf schwule Liebe eingestochen