AA

Auf nach New York: Anni gewinnt die Model-WG!

Anni Wendler, aus der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel", hat den Kampf um den Siegesplatz in der "Model WG" gewonnen.
Zum Vorbericht
Anni Wendler

Modelexperte und Booker der Mädels Peyman meinte, dass es ein richtiges Kopf an Kopf Rennen zwischen Anni, Sarina und Viktoria gewesen sei. Gerade Victoria, die bei Austria’s Newt Topmodel bereits den zweiten Platz schaffte, holte sich in der letzten Woche viele lukrative Jobs. Sogar den Designer Philipp Plein konnte sie in Monaco von ihrem Talent überzeugen. Doch aller Einsatz lohnte sich für Vicky, wie sie von ihren Freunden genannt wird, nicht: Das Rennen machte die 24-jährige Schwerinerin Anni. Sie darf jetzt in New York in eine Model-WG einziehen – und wird das neue Gesicht der Max Factor Kampagne. 

Interessanter Background:

Anni hatte schon vor Wochen auf der “Mercedes-Benz Fashion Week” in Berlin ihren Sieg ausgeplaudert. Das Model hatte alle Anwesenden davon wissen lassen, dass sie ihre Konkurrentinnen der “Model WG” ausstechen und die Jury von sich überzeugen konnte. Bis gestern stand das Gerücht um ihren Sieg im Raum – jetzt wissen wir, dass das Gerücht wohl kein Gerücht war …

Annis Steckbrief:
Größe: 1,77m
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 41
Maße: 89 – 62 – 87
Haare: Blond
Augen: Blau

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Auf nach New York: Anni gewinnt die Model-WG!