Auf Herd vergessene Pfanne sorgte für Feuerwehreinsatz in Vorarlberg
Hard. Die Feuerwehrleute wurden wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrandes gerufen, ein Feuer war aber nicht entstanden. Der 60-jährige Bewohner war eingeschlafen, er blieb unverletzt, teilte die Polizei mit.
Feuerwehrleute brechen Tür auf
Als die Feuerwehr gegen 21.00 Uhr bei der Wohnanlage eintraf, drang Rauch aus der Unterkunft im zweiten Obergeschoß. Da sich in der Wohnung niemand meldete, brachen die Feuerwehrleute die Türe auf und drangen mit Atemschutz in die Räumlichkeiten ein. Was sie vorfanden, war aber lediglich die Pfanne mit verbranntem Essen. Die für den Einsatz aus dem Haus gebetenen Bewohner konnten nach kürzester Zeit wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.