Die Gleise würden dort immer wieder gequert, obwohl es in der Nähe eine Unterführung gebe, so ein Beamter im Gespräch mit der APA. Bei dem 14-jährigen Mädchen und dem 19-jährigen Burschen handelte es sich entgegen ersten Informationen um kein Pärchen.
Die Schülerin war vermutlich unglücklich in den Jugendlichen verliebt. Am Samstag setzte sich die 14-Jährige, die allein unterwegs gewesen sein dürfte, gegen 21.30 Uhr auf die Gleise. Der Lokführer hatte keine Chance rechtzeitig anzuhalten. Der Bursch erfuhr von dem tödlichen Unfall und betrank sich “massiv”, berichtete der Polizist. Gegen 2.00 Uhr kam es schließlich zu dem zweiten Unfall, bei dem der 19-Jährige sein Leben verlor. Ob es sich dabei um ein Unglück oder Selbstmord handelte, war vorerst nicht klar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.