AA

Auf geht’s zur fröhlichen Ostereiersuche!

ländleanzeiger.at wünscht schöne Ostern!
ländleanzeiger.at wünscht schöne Ostern! ©Shutterstock
Osterhasen-Endspurt. Nur noch wenige Tage bleiben dir, um die Nester deiner Lieben zu befüllen, alles hübsch zu dekorieren und Vorbereitungen für das Festmenü zu treffen. Doch dir fehlen die Ideen? Hier kann ländleanzeiger.at helfen!

Viel braucht es nicht, um Wohnung, Balkon oder Garten österlich zu schmücken. Und teuer muss es schon gleich gar nicht sein, denn aus zweiter Hand gekaufte Dekoartikel und Geschenke schonen den Geldbeutel. Zudem findet sich auf dem Flohmarkt-Portal bestimmt auch die ein oder andere Rarität.

Osterhasen-Parade

Vom Plüsch- bis hin zum Schmuckhasen in Form eines Kettenanhängers, von der Blech- bis zur Plastikausführung, von modern bis traditionell und von grün bis pink – auf ländleanzeiger.at tummeln sich Bunnys der verschiedensten Farben, Größen und Materialien. Und auch „falsche Hasen“ – nämlich süße Hennen, witzige Schafe oder kleine Vögelchen – eignen sich natürlich ebenfalls für den Ostertisch oder das Nest. Ein Hoch auf die Vielfalt!

Frühlings-Deko & bunte Eier

Nicht nur im Garten ist jetzt alles fröhlich-bunt. Farbenfrohe Keramiktöpfe auf dem Fensterbrett, bunte Kissen auf dem Sofa und schillernde Schalen im Regal sorgen dafür, dass der Frühling auch im Haus Einzug hält. Und die an blühenden Ästen befestigten Ostereier dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen – selbst gemacht oder auch selbst gekauft.

Guten Appetit!

Vom Festmahl sollen die Gäste noch nach Monaten schwärmen! Um den zartesten aller Braten, den saftigsten aller Kuchen und das knusprigste aller Brote auf den Tisch zu zaubern, ist eine gute Küchenausrüstung unabdinglich. Dampfgarer, Küchenmaschinen, Backautomaten oder Crêpes-Pfannen – auf ländleanzeiger.at ist fast alles zu finden, was Herz und Magen begehren.


Find dich happy auf ländleanzeiger.at – Vorarlbergs größtem Online-Marktplatz mit über 60.000 Angeboten. Hier warten Kleider, Möbel, technische Geräte und Spielsachen nur darauf, ihre neuen Besitzer rundum glücklich zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Auf geht’s zur fröhlichen Ostereiersuche!