Auf Eisenbahnwagon geklettert: 22-Jähriger in Wien schwer verletzt
Der Unfall im 9. Bezirk ereignete sich laut Angaben der Wiener Polizei am Samstag gegen 01.50 Uhr. Ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger sind auf einem Bahnhofsgelände auf einen abgestellten Eisenbahnwagon geklettert – eine “fatale Idee”, wie die Polizei diesen Unfall kommentiert.
22-Jähriger kam Oberleitung zu nahe
Der 22-Jährige dürfte dabei der Zug-Oberleitung zu nahe gekommen sein – beide Männer wurden zu Boden geschleudert.”Während der 20-Jährige unverzüglich Rettung und Polizei alarmierte, wurde auch ein Bahn-Angestellter auf die beiden Personen aufmerksam und kümmerte sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte um den Verletzten”, so die Polizei. Der 22-Jährige erlitt schwerste Verbrennungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.