Den letzten Schnee nutzten die Mitglieder des Krampusverein, um ein Rennen durchzuführen.
Braz. (dob) Bei frühlingshaften Temperaturen entschlossen sich die Mitglieder des Krampusvereines kurzfristig, ein Rennen mit den sogenannten Rutschern zu organisieren. Bei diesem Gaudirennen nahmen insgesamt 15 Teilnehmer mit. „Wir freuten uns besonders über die Teilnahme von sieben Jugendlichen und Kinder“, erklärt Obmann Thomas Rützler. Bei den Kindern hatte Elias Rützler klar die Nase vorn und stellte auch alle Zeiten der Erwachsenen in den Schatten. Bei den Erwachsenen setzte sich Markus Maier vor Harald Zipper und Marion Zipper durch. Für die Organisatoren des Rennens Wolfgang Tschernitz und Thomas Rützler blieben die Ränge fünf und elf übrig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.