AA

Auf die Kuh gekommen

Rankweil. Die 4 a Theaterklasse der Hauptschule Ost hat das Rätselraten um Charlotte, eine "Superkuh", vergangenen Donnerstag beendet und es geschafft, zwei Abende hinter einander den Saal zu füllen und die Besucher begeistert und lebensfroh wieder nach Hause gehen zu lassen.
H%C3%B6hepunkte von der Premiere

Es waren erfolgreiche Aufführungen und die jungen Schauspieler bewiesen einmal mehr, dass sie von Null auf Hundert gehen können und obwohl es textlich bei der Haupt- und Generalprobe ziemlich wackelte, war die Premiere und die anschließende Schüleraufführung sehr gelungen. Sie beeindruckten das Publikum mit ausgereifter Mimik und Gestik, sprachen laut und verständlich auch in den hintersten Reihen, hatten sich passende Kostüme und eine Extraportion Schminke aufgelegt und der Zuschauer spürte den Spaß und die Lebensfreude, die die Jugendlichen von der Bühne herab vermitteln konnten. Beim Rankweiler Sommer wird das Stück “Rätselraten um Charlotte” ein letztes Mal aufgeführt werden.

B.Köck

Michl-Rheinbergerstr. 8; 6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite