AA

Auf der Suche nach dem Nikolaus

Auf der Suche nach dem Nikolaus
Auf der Suche nach dem Nikolaus ©CAMPUS-Bludesch
Am Nikolaustag machten sich die Kinder vom CAMPUS Bludesch zu einem großen Spaziergang auf.
Auf der Suche nach dem Nikolaus

Was für ein Glück, dass wir ganz zufällig dem heiligen Nikolaus und seinem Helfer Knecht Ruprecht über den Weg gelaufen sind.

Mit ihnen zusammen sind wir ein ganzes Stück spaziert, und suchten einen schönen Platz für eine Rast. Die Kinder sangen Lieder für den Nikolaus und haben fleißig ihr Gedicht geübt – das hat den Nikolaus so gefreut, dass er fein gefüllte Säcke für die Igel, Schlaufüchse, Eulen und Müsle dagelassen hat. Wie schade, dass es dann schon wieder Zeit war, weiterzugehen.

Danke lieber Nikolaus & Knecht Ruprecht, dass ihr euch Zeit für uns genommen habt! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Auf der Suche nach dem Nikolaus