Von Casino Bregenz führte der Weg von Peter Pawlowski über Memphis Lustenau und den LASK zum FC Tirol-Innsbruck. Mit dem neuen Klub will der Vorarlberger U-21-Teamstürmer vorerst in den Europacup.
Große Zuversicht in den Gesichtern des FC-Tirol-Vorstandes, als nach zähen Verhandlungen endlich der Wunschstürmer von Trainer Kurt Jara, Peter Pawlowski, der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Pawlowski dazu: “Ich wollte nach Tirol, weil mir hier das Umfeld sehr gut paßt. Nach den ersten Gesprächen mit dem Trainer und dem Vorstand kam für mich kein anderer Verein in Frage.” Für Jara selbst ist der Vorarlberger, der einen Dreijahresvertrag unterschrieb, derzeit Österreichs größte Stürmerhoffnung. Der Tiroler Coach glaubt, daß Pawlowski seinen Zenit noch nicht erreicht hat und möchte ihn behutsam auf den Weg nach oben führen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.