AA

Auf Catwalk gestorben: Todesursache von Male-Model steht fest

Der 26-Jährige war auf dem Laufsteg plötzlich zusammengebrochen und gestorben.
Der 26-Jährige war auf dem Laufsteg plötzlich zusammengebrochen und gestorben. ©Glomex
Ende April spielten sich dramatische Szenen bei der Fashion Week in São Paulo ab. Das Model Tales Soares bricht auf dem Laufsteg zusammen und stirbt.

Nun einen Monat später steht die Todesursache fest. Der 26-Järhige starb an einem Herzfehler, von dem er offenbar selbst nichts wusste.

Dieser Herzfehler soll zu einem Lungenödem geführt haben, wie die Autopsie ergab. Das Model hatte zum Zeitpunkt seines Todes weder Alkohol noch Drogen im Blut.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Auf Catwalk gestorben: Todesursache von Male-Model steht fest