Erst kürzlich soll Aston Kutcher mehr als 4000 Dollar investiert haben, um im Fall einer Katastrophe auf dieselbe nicht gänzlich unvorbereitet zu sein.
Sicher ist sicher!
“Er ist besessen von der Idee, dass es demnächst in Kalifornien ein Erdbeben oder große zivile Unruhen geben könnte. Also hat er in dem Geschäft, das sich auf alles spezialisiert hat, was man zum Überleben nach einer Naturkatastrophe braucht, einen Großeinkauf gemacht ?, verriet ein eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Filmstars der US-Zeitschrift “In Touch”.
Demnach war Kutcher im “Surplus Value Center” in Los Angeles , um seine Familie – Gattin Demi Moore und ihre drei Töchter – zu schützen: komplette Überlebenspakete, Notfalldecken, handbetriebene Radios und Taschenlampen, abgepackte Wasser-Rationen und Fertiggerichte soll der Schauspieler mit nach Hause genommen haben. Da Großbrände in Kalifornien bekanntlich keine Seltenheit sind, ist der Einkauf wohl keine schlechte Idee gewesen. Auch Kiefer Sutherland und Leonardo DiCaprio sollen mittlerweile ähnliche Käufe getätigt haben.
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.