AA

Auf´s Eis geführt!!

Auf´s Eis geführt!!
Auf´s Eis geführt!! ©FC
Eisarena Lindau

Im wahrsten Sinne des Wortes führten am Sonntag Prinz Markus und Prinzessin Sarah ihr schottisches Gefolge auf blanke Eis.

 

Beim Bayernligaheimspiel des EV Lindau am Sonntag in der Eisarena Lindau präsentierte sich auf Einladung Robert Riepls das Leiblachtaler Prinzenpaar. Gemeinsam mit den Hörbranzer Raubrittern und den Leiblacher Fetza-Hexa wurde der rutschige Untergrund mit dem Lindauer Faschingsruf „Hoppla HO!!” und dem Hörbranzer Faschingsruf „Ruggi Ruggi Ho!!” betreten, die Show vorgeführt und verdiente EV-Lindau-Persönlichkeiten mit dem Hörbranzer Prinzenorden geehrt. Bei „Eiskälte” wurde der Spielverlauf und das anschließende Penaltyschießen mitverfolgt, bei dem die Lindauer am Schluss leider trotz Leiblachtaler Unterstützung knapp der Gastmannschaft unterlag. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Auf´s Eis geführt!!