AA

Auer Mittelschüler siegten beim Cross Country-Cup

Mehr als 30 lauffreudigen Kids der MS Au beteiligten sich am Cross Country-Schulcup.
Mehr als 30 lauffreudigen Kids der MS Au beteiligten sich am Cross Country-Schulcup. ©siha
Au. Die Burschen der Mittelschule Au waren bei der 4. Auflage des Cross Country-Cups für Vorarlberger Schulen eine Klasse für sich.
Cross Country Schulcup

Die von den Lehrern Wolfgang Fuchs und Susanne Stadelmann betreuten Läufer hatten nach den vier Bewerben in Lochau und Dornbirn, die im November über die Bühne gingen sowie zuletzt in Fußach und Hard ihre Nasen vorne. Nico Helbock, der die Ziellinie in allen vier Rennen als erster überquerte, Heinrich Kohler, Xaver Berlinger und Elias Purin gaben den anderen elf Teams das Nachsehen. Die besten Mädchen belegten Rang vier unter acht Mannschaften. Jeweils über 30 Schüler(innen) der MS Au waren bei den Bewerben mit von der Partie, 20 davon nehmen an der Schülerchallenge des Wien-Marathons Anfang April teil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Auer Mittelschüler siegten beim Cross Country-Cup