AA

Audrey Tautou mag Hollywood nicht

Die französische Schauspielerin Audrey Tautou arbeitet nicht gern in Hollywood. Sie zieht es vor, in ihrem Heimatland Filme zu drehen.    

Der 29-Jährigen ist Hollywood zu sehr auf Profit ausgelegt. “Ich mache nicht gern Filme nur wegen des Geldes. Das ist nicht mein Stil. Ich möchte nicht in Hollywood Karriere machen. Ich arbeite gern in Frankreich, weil ich dort mehr Möglichkeiten habe. Es ist toll, interessante und besondere Filme machen zu können”, so Audrey.

Audrey wurde durch den Film “Die fabelhafte Welt der Amélie” zum Star. 2006 war sie in dem Blockbuster “The Da Vinci Code – Sakrileg” an der Seite von Tom Hanks zu sehen.

Quelle: Firstnews

Die hübsche französische Schauspielerin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Audrey Tautou mag Hollywood nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen