AA

Auch Marc Jacobs auf Entzug

Nach Popstar Britney Spears hat sich nun der nächste süchtige Promi selbst "eingewiesen": Modedesigner Marc Jacobs hat sich in eine Entzugsklinik begeben.

Sein langjähriger Geschäftspartner Robert Duffy sagte der Zeitung „Women’s Wear Daily“ vom Montag, Jacobs habe nach sieben Jahren einen Rückfall erlitten. Er habe aber das Problem erkannt und beschlossen, es zu lösen. Weitere Einzelheiten nannte er nicht.

Der Designer hatte in früheren Interviews Probleme mit Drogen und Alkohol eingeräumt. Seine drei jüngsten Kollektionen waren in Fachkreisen mit Begeisterung aufgenommen worden: eine unter seinem eigenen Namen in New York, die Zweitlinie Marc by Marc Jacobs in London und eine weitere für Louis Vuitton in Paris.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Auch Marc Jacobs auf Entzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen