AA

"Auch ich bin schon fremdgegangen"

In einem aktuellen Interview gibt Seal sehr persönliche Einblicke in sein Leben und erklärt, in welche Falle sein Freund Tiger Woods gestolpert ist. Und warum er das seiner Heidi nie antun würde.
Seal bei den Amadeus Awards 2010 in Wien
Mehr Bilder von Superstar Seal

Einst war er obdachlos, jetzt ist er Multimillionär und mit Supermodel Heidi Klum verheiratet. Zu seinen engen Freunden zählen die Beckhams und Tiger Woods. In einem persönlichen Interview verriet der Soul-Star jetzt, was sein Geheimnis für eine gut funktionierende Ehe ist. Und was bei Tiger Woods schief gelaufen ist.

“Ob ich selbst schon mal fremdgegangen bin?”, wiederholt Seal die Frage der Reporterin des britischen “Sunday Mirror”. “Ja, klar! Nicht in meiner Ehe, aber in früheren Beziehungen schon.” Deshalb könne er auch verstehen, worin der Reiz für Tiger Woods gelegen habe, der seine Frau bekannterweise x-fach betrogen hat.

Tiger und ein Haufen Ja-Sager

“Es ist sehr schade, was mit Tiger und Elin passiert ist, aber ich werde euch sagen, wie ich darüber denke. Sagen wir, du bist Tiger Woods, ok? Du bist der erste, der im Sport zum Milliardär geworden ist. Und du hörst ganz, ganz selten, wenn überhaupt, das Wort “nein”. Es existiert einfach nicht. Du bist der Beste in deiner Liga, du bist jung. Der Drive, mit dem du auf die Bühne gehst und performst, ist derselbe Drive, mit dem du Sex hast”, erklärt er.

“Ich heiße es nicht gut, aber ich verstehe, warum er das getan hat. Er hatte einfach niemanden auf seiner Seite, der gesagt hätte, ‘nein, mein Freund, das tust du nicht’. Stattdessen hatte er einen Haufen Ja-Sager um sich herum. Er konnte nicht sehen, was da auf ihn zukommt. Er dachte, er wäre Gott und könnte nichts falsch machen”, so Seal über seinen Freund.

“Männliche alte Rock-Star-H***”

Ihm könne so etwas heute nicht mehr passieren, denn: “Als ich Heidi kennenlernte, war ich 40, und ich hatte mich bereits ausgelebt. So sehr, dass es vermutlich für vier Leben gereicht hätte. Ich war kein Heiliger! Aber irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man entweder beschließt, erwachsen zu werden, oder du endest als männliche alte Rock-Star-H***, die ihr Hosentürl nicht zulassen kann, und für die sich die eigenen Kinder schämen müssen.”

“Ich stehe jetzt noch mehr auf Heidi”

Aber das alles habe mit seinem jetzigen Leben nichts zu tun. Schließlich sei er mit “einer der, wenn nicht DER wundervollsten Frau der Welt verheiratet”. “Sie ist alles - witzig, attraktiv, sie arbeitet hart, sie besitzt Integrität, sie liebt mich über alles. Im Ernst, wenn ich fremdgehen würde, könnte ich über mich selbst nur denken, ‘Mann, was für eine Enttäuschung, ich habe wirklich gedacht, dass du besser bist. Hier geht es um mich und den Menschen, der ich gerne sein möchte.”

Obwohl ihr Arbeitsalltag sehr fordernd sei, würden er und Heidi stets auch Zeit für sich als Paar schaffen. “Ich stehe jetzt noch mehr auf sie”, sagt der Sänger über seine Frau. “Ich sage das deshalb, weil die Frau, in die ich verliebt und mit der ich verheiratet bin, auch mein bester Freund ist. Wir machen alles gemeinsam durch - die Höhen und die Tiefen.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VOL.AT
  • Stars
  • "Auch ich bin schon fremdgegangen"