AA

Auch für Bregenz ist die Handball-Saison zu Ende

Auch Lukas Frühstück konnte die Niederlage nicht verhindern.
Auch Lukas Frühstück konnte die Niederlage nicht verhindern. ©GEPA
Bregenz Handball hatte bei der 24:31-Niederlage gegen Westwien keine Chance und verlor die Viertelfinal-Serie mit 0:2.

Nachdem sich der HC Hard am frühen Abend überraschend im Viertelfinale verabschieden musste, wollten die Bregenzer als Außenseiter zu Hause gegen Westwien genau das verhindern und ein drittes Spiel erzwingen. Nachdem die Startphase noch ausgeglichen gestaltet werden konnte, mussten die Bregenzer die Wiener bereits in der ersten Halbzeit davon ziehen lassen. Bereits nach 30 Minuten schien beim Stand von 10:16 eine Vorentscheidung gefallen.

Bregenz chancenlos

Mit dem klaren Vorsprung im Rücken agierten die Wiener sehr souverän und ließen zu keiner Zeit einen Zweifel darüber aufkommen, wer dieses Spiel gewinnt. Auch den Bregenzern war immer mehr anzumerken, dass nicht mehr an die Wende geglaubt wird. So war es dann auch und Bregenz Handball verabschiedet sich mit einer klaren 24:31-Heimniederlage aus einer sehr durchwachsenen Saison. Da auch die Harder heute die Segel streichen mussten, gibt es erstmals seit über 20 Jahren kein Vorarlberger Team im Halbfinale.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Auch für Bregenz ist die Handball-Saison zu Ende