AA

Auch das noch! Brit will in den "Playboy"

Nach ihrem peinlichen Auftritt bei den MTV Video Awards am vergangenen Wochenende, kann Britney Spears eigentlich nicht mehr tiefer fallen. Oder doch?   

Mit nackten Tatsachen hat Britney Spears kein Problem. Schon des öfteren ist sie mit Unten-Ohne-Auftritten in die Schlagzeilen gekommen. Nun will sie noch einen drauflegen.

Laut US-Zeitschrift “Enquirer” hat die ehemalige Pop-Prinzessin nämlich das dringende Bedürfnis, sich für den “Playboy” ausziehen. Dafür fordert sie jedoch eine Gage in Millionenhöhe, was wiederum dem “Playboy” zu viel ist.

Schadensbegrenzung der anderen Art versucht derzeit Britneys Plattenfirma. Dazu wurde ein neues Promotion-Foto der Sängerin in Umlauf gebracht, wie “Blick” berichtet. Auf dem Schwarzweiss-Bild sieht Brit so toll aus wie früher. Angesichts ihres Comeback-Versuchs von letzter Woche muss man jedoch annehmen, dass dabei erheblich gemogelt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Auch das noch! Brit will in den "Playboy"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen