Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auch am Sonntag keine Damen-Abfahrt in Crans Montana

Einzig im Tarining konnten die Damen in Crans Montana eine Abfahrt fahren.
Einzig im Tarining konnten die Damen in Crans Montana eine Abfahrt fahren. ©AP
Die Weltcup-Abfahrt der alpinen Ski-Damen am (heutigen) Sonntag in Crans Montana ist nach einer zweiten Jury-Besichtigung um 11.00 Uhr endgültig abgesagt worden. Die Sicherheit der Fahrerinnen wäre aufgrund der Menge an Neuschnee an zahlreichen Stellen und der dadurch zu weichen Piste nicht gewährleistet gewesen.

Ski-Weltcup im Datencenter

Zuvor war der Start bereits von 10.30 auf 12.30 Uhr verschoben worden. Eigentlich hätte die Abfahrt bereits am Samstag stattfinden sollen, für Sonntag war eine Alpine Kombination geplant gewesen, die am Samstag ersatzlos gestrichen worden war. Ob die Abfahrt heuer noch nachgeholt wird, ist noch unklar.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Auch am Sonntag keine Damen-Abfahrt in Crans Montana
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen